Mittwoch, 23. Februar 2011
Die Vorbereitung
War wie immer schlecht :) Wer moechte denn schon vorbereitet starten.

Ok, ein paar Ausruestungsgegenstaende habe ich schon gekauft, wie z. B.

- neuer Schlafsack mit Inlet
- Regenhuelle fuer Rucksack
- Reisehandtuch
- Nackenkissen
- Treckingschuhe
...

Ob ich alles brauche, wird sich spaeter rausstellen.

Natuerlich habe ich auch meine finanziellen Sachen mit Reisekasse etc. geregelt, und wie kann es anders sein, gut versichert bin ich wohl auch :) Glaube habe mittlerweile 3 Auslandreisekranken :)

Am letzten Tag vor der Abreise habe ich auch noch mein Visa fuer Indien geholt. Ohne Reisepass waere der Abflug auch schlecht moeglich gewesen :) Im Reisebuero wurde ich als kaltbluetig bezeichnet, weil ich auch meine Tickets erst am Tag vor Abflug geholt habe, kann man das verstehen? Aber hat noch alles geklappt, und wie geplant konnte ich starten...

... comment