Montag, 18. Juli 2011
Hello again Fiji, hello again Waschtasche, und zu viel Kava
17.05. bis 18.05.11

Früh am Morgen geht es wieder zurück nach Fiji. Noch 2 Tage Zeit bis zu meinem Flug nach Südamerika. Ich bringe aus dem Duty Free 2 Flaschen Rum für eine Angestellte meines ersten Hostels mit. Sie wollte sich dafür darum kümmern, dass ich meine Waschtasche auch bekomme, wenn sie aus Australien ankommt. Und wer hätte es gedacht, die Tasche liegt nach 3 Wochen Reise am Flughafen Postamt zur Abholung bereit. Die 2 Flaschen Rum trinken wir zwar nicht gleich, aber sie und ein paar andere Freunde gehen abends noch in eine 3 Dollar Bar. Ich verbringe die Zeit bis dahin mit Kava trinken und Fiji Musik im Nachbar Hostel, dem Bamboo, obwohl ich dort gar nicht Gast bin ;-) Ich wohne wegen der schöneren Zimmer im Smugglers Cove, also weder Hostel 1 noch 2 sondern 3 ;-) In der 3 Dollar Bar gibt es wieder Probleme wegen meine Flip Flops. Dieses mal kommt ein Freund der Hostelangestellten zu Hilfe und bringt mir Schuhe mit für den Abend. Der Abend wird lustig uind es gibt zu viel Rum, so dass mir das Aufstehen am nächsten Morgen für die Post am Flughafen extrem schwer fällt. Aber ich schaffe es und halte bald mein Päckchen in den Händen. Danach ist erst mal wieder ausruhen angesagt.

Meinen letzten Abend in Fiji verbringe ich wieder im Bamboo. Die Leute vom Kava Circle kennen mich jetzt schon und ich bekomme zum Abschied die Ehrenposition und extra große Portionen Kava zu trinken. Ich versuche mich im Okulele spielen, was mir nur ansatzweise gelingt. Aber ich gebe nicht auf und am frühen Morgen klingt es schon nicht mehr ganz so schräg. Auch Regen kann uns nicht stoppen, aber gg. 2 Uhr morgens werfe ich das Handtuch weil mir die Augen zufallen und ich keinen Kava mehr verkrafte. Am nächsten Morgen nach dem Aufstehen für den Flieger will ein Teil des Kavas auch wieder raus. War wohl doch zu viel für eine Abend ;-) Ich schaffe es aber noch gut zum Flieger nach Auckland und hab etwas Zeit mich zu erholen.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150603242680713.672011.735000712&l=024d0e693b

... comment