Mittwoch, 23. Februar 2011
Das erste Hindernis
nein, nicht die fruehe Startzeit, das Ausraeumen der Wohnung. Es ist wieder ne ganz klare Jens Geschichte.

Am abend vor dem Abflug stelle ich fest, dass ich meine Digitalkamera in Nordhausen in einer Tasche vergessen habe. Netzteil habe ich mit - toll :)

Aber ok, es musste eh eine neue her. Und da kam er, der Wink des Schicksals:

Ein MEDIA-MARKT-AUTOMAT direkt nach der Sicherheitskontrolle. Neuer Technik generell nicht abgeneigt, war mein interesse natuerlich sofort geweckt. Als es dann noch eine kleine Canon IXUS 130 fuer 169 EUR gab, Speicherkarte fuer 10 EUR noch dazu, hab ich gekauft :) Manchmal bin ich ja spontan. Nach den Auspacken zwar eine kleine Enttaeuschung, da kein Metallgehaeuse, aber gut. Gute Fotos macht sie schon :)

... comment