Montag, 18. Juli 2011
Letze Tage in Perth
10.04./12.04.11

Mein Weg zurück nach Perth bringt mich auf die die Idee ein Roadhouse im Nirgendwo aufzumachen. Für Benzin werden unverschämte Preise an einsamen Wüstenraststätten fällig. Neuer Rekord liegt bei 1,98 für einen Liter normales Benzin. Ist teurer als in Deutschland, nur das mein Camper 12 Liter Minimum verbraucht. Ich fahre wohl auch die Minenversorgungsroute. Mit kommen in 15 Minuten Abstand 5m breite Schwertransporte entgegen mit den Einzelteilen von riesigen Minenradladern. Nach einer weiteren illegalen Übernachtung komme ich in Perth an um mich am Abend mit Joscha und Liesel auf einen Drink zu treffen. Nach gemeinsamen kochen sitzen wir bei strömenden Regen in einem Pavillion im Park, trinken billigen Wein und beobachten Riesige Kakerlaken die scheinbar dort wohnen. teure Tankstellen und am 11.04. abends in Perth mit Joscha und Liesel. 3 Arborigines fuchteln vor unserer Nase mit einem Messer rum, drohen aber nur indirekt, und ziehen mit Zigarette und 2 Bechern Wein ab ;-)

... comment