Montag, 18. Juli 2011
Gepäckaufbewahrung für 3,8 Mio Dollar
12.04.11

Nach einer Nacht in Front der Sunday Times bricht der letzte Tag in Perth an. Campervan ausräumen, sauber machen, restliches Essen verschenken. Ich treffe noch Nina, eine Freundin von Verena (die ich sogar von der letzten WG-Party in Bielefeld kenne), die in Perth mit ihrem australischen Freund wohnt. Sie ist so nett und lässt mich das Gepäck bei ihr zu Haus abstellen. Als ich bei der Adresse eintreffen, kommt mir die Gegend bekannt vor ;-) hier hatte ich mich mit Joscha 12 Tage vorher verfahren. Mein Kommentar damals: „Was müssen hier für reiche Schnösel wohnen“ ;-) Jetzt steht mein Gepäck in einem Apartment in South Perth direkt am Wasser, mit Blick auf die Skyline. Wert so um die 3,8 Millionen australische Dollar. Ich bringe meinen Campervan zurück zur Vermietung, glücklich die 1500 Dollar Selbstbeteiligung nicht in Anspruch genommen zu haben. Bevor Nina und ihr Freund mich zum Flughafen fahren, haben wir noch ein Bier auf der Terasse mit Blick auf das nächtliche Perth. Ein stimmungsvoller Ausklang der Westküste.

... comment