Montag, 18. Juli 2011
Good Bye Australia and hello Fiji
27.04.11

Nach knapp 4 Wochen verlasse ich nun schon wieder Australien. Ich hab viel erlebt und musste auch mit einigen Schwierigkeiten bei der Reiseplanung kämpfen. Eine etwas bessere und frühzeitige Planung hätte sich sicher finanziell ausgezahlt, aber im Endeffekt hätte ich sicher viele Erfahrungen dann auch nicht gemacht und nette Leute nicht getroffen. Mal abgesehen davon, dass es anders oft auch nicht gegangen wäre. Eine Planung schränkt auch ein. Das merke ich jetzt schon mit meinen vorgebuchten Flügen. Sie halten mich im Plan, sind aber immer auch eine Einschränkung der Flexibilität. Ich verlasse jetzt ein riesiges Land in Richtung einer kleinen Inselgruppe. Ich freu mich schon auf nicht so lange Wege und hoffentlich viel Sonne. Wie war das noch mal mit der eigenen Bar auf Fiji? ;-)

... comment