Samstag, 12. März 2011
Antibiotika, die Never Ending Story
Meine ersten Antibiotika Pillen habe ich fleißig genommen. Doch nach dem Delfinschwimmen waren die restlichen Pillen weg ;-( Auch das Auto auf den Kopf stellen half nichts. Hat also jemand beim Delfinschwimmen Chris Zigaretten und meine Pillen geklaut?

Also noch mal zum Arzt. Wieder warten, alles noch mal erzählen. Noch mal 30 Dollar für Arzt und 20 für die Pillen. Und wieder schlägt der Zufall zu, ich hole doch grad meine Pillen in der Apotheke, in der Chris zum Internetsurfen ist. Schon merkwürdig, so klein war die Stadt nicht. Ab diesen Zeitpunkt lagen meine Pillen immer im Handschuhfach. Sicher ist sicher….

... link (0 Kommentare)   ... comment


Delfinschwimmen
Macht eigentlich fast jeder, also warum nicht auch ich. Leider hatten wir die Zeit für den Ganztagesausflug verpasst und entschieden uns schweren Herzens für den Halbtagesausflug. Für 80 Dollar kann man mitfahren und für 30 zusätzlich, darf man auch mitschwimmen. Natürlich das vollen Programm, wenn man schon mal da ist. Unser Skipper war eine Frau, und auch die Delfinexpertin war weiblich.



Die Hinfahrt verbrachten wir auf den Vorderdeck und ließen und schön den Wind um die Nase wehen. Dann Planänderung. Erst mal eine Orcawalgruppe ansehen. Die Wale zu sehen war völlig faszinierend mit Gänsehautgefühl. Teilweise waren die Tiere zu greifen nah und glitten majestätisch durch das Meer. Pusteten Kurz und waren wieder weg. Das ganze im 5 min Abstand, weil sie so lange unter Wasser bleiben.



Dann ging es zu den ersten Delfinen. Die waren zu schnell und zu klein um mit ihnen zu schwimmen. Dafür sind wir später noch zu einer anderen Gruppe gefahren. Ein anderes Boot war schon da, so dass wir uns bei der Verfolgung immer abgewechselt haben. Leider waren wir selbst erst spät im Wasser, so wir leider nicht so nah an die Delfine rangekommen sind. Echt schade. Mein Fuß hat dann in der Flossen doch ganz schön geschmerzt, so dass ich abbrechen musste ;-( Aber die Chance habe ich immerhin gehabt…

... link (0 Kommentare)   ... comment