Mittwoch, 9. März 2011
Mein Zeh – Whangarei Wasserfall
In Whangarei angekommen gab es keine Übernachtungsmöglichkeit mehr. Hier beginnt unsere illegale Karriere. Da keine an der Rezeption mehr da ist, grillen wir Steaks auf dem BBQ im Garten und freunden uns mit den Bewohnern an. Zusammen geht es dann noch auf eine Glühwürmchenwanderung. Die folgenden Sprungfotos sind legendär ;-)





Danach schlafen die Mädels im Zimmer auf den Boden unserer neuen Freunde Katharina, Jenny, Eva und Patrick. Wir 2 Männer nehmen das Auto ;-)

Ich jammere ja nicht gern rum. Aber meine Füße sind schon vom Pech verfolgt.

Nach einer kleinen Schnittwunde am linken mittleren Zeh am Onetangi Beach auf der Insel Waiheke bei Auckland hatte ich nun eine schlimmere Verletzung zu bewältigen.



Dumm wie ich bin, klettere ich erst mit Flip Flops und später barfuß hinter dem Wasserfall auf glitschigen Steinen rum um Fotos zu machen. Plötzlich abgerutscht, eine filmreife Drehung und der Fuß trifft den Stein an der Seite. Mist. OK, Blut am Fuß, also schnell Fotos fertig machen.




Ein zweiter Blick danach zeigt 3 Blutflüsschen, die sich auf den Stein verteilen. Die Armszene von 127 Hours schießt mir in den Kopf ;-) Ein Pflaster wäre nicht schlecht. Meine Mittkletterer folgen meinen Blutpuren ;)

... comment