Samstag, 12. März 2011
Von der Brücke springen mit Einheimischen
Der Zeh war versorgt, es geht weiter. Zwischen Kawakama und Pahia kommen wir an einer kleinen Flussbrücke (einspurig, wie fast alle Brücken in NZ) vorbei, die von Einheimischen bevölkert ist. Und, die springen in den Fluss. Eine kurze Frage an Christian und wir drehen um. Dummheit Nummer zwei an diesem Tag.

Der Sohn vom Texas Rancher

Wir ziehen uns um und gehen zur Mitte der Brücke. Das Wasser sieht kühl und klar aus. Die Tiefe passt. Nach kurzer Unterhaltung mit einem Typ, der wie ein Texas Rancher aussieht, machen wir uns zum Sprung bereit. Das Kühlen ist bestimmt gut, und danach wasche ich die Wunde ja aus, rede ich mir den Sprung schön ;-). Wir springen, der Texas Typ macht Fotos. Nette Leute hier in NZ. Er lacht sich später noch halb tot, da ich mir die Nase zuhalte ;-).



Schnelle Abkühlung und dann noch mal ;-) mal ein Erlebnis, dass nicht jeder Backpacker hat.

... comment