Montag, 14. März 2011
90 Mile Beach
Eigentlich klingt es langweilig. 90 Meilen Strand. Interessant wird es erst wenn man darauf fahren darf. Die Auffahrt war kein Problem. Aber Schilder über im Meer verschollene Touristen flößen schon ein wenig Respekt ein.



Der Strand ist total leer. Kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen. So ein langer breiter Strand bei Sonnenschein und kein Mensch da. Nur Möwen alle paar Kilometer. Der Sand scheint ziemlich fest. Wir haben wohl auch ne gute Zeit von Ebbe und Flut erwischt, so dass wir jede Menge Platz zum Cruisen haben. Jetzt kommt auch endlich das Sonnendach im hinteren Bereich zum Einsatz. Chris klettert als erster raus.



Ein wenig unwohl ist mir schon, mit 60 km/h am Strand zu fahren, und er schaut raus und macht Fotos. Als das Auto bei über 60 anfängt zu schlingern wie ein alter Dampfer bestätigen sich meine Befürchtungen. Ich muss mit der Geschwindigkeit runtergehen. Fahrerwechsel. Jetzt ich. Wenn schon bin ich ja nicht der einzige Unvernünftige ;-) Mein T-Shirt sagt ja schon alles aus. "Dumm ist der; der dummes tut"



Es werden schöne Fotos und ich überlebe ;-) Zur Sicherheit, weil sonst ohne Versicherung ,fahre ich den Rest der Strecke. Dank GPS finden wir auch noch die Ausfahrt, an der wir schon vorbei waren. Die 10 km Rüttelpiste bis zur Hauptstrasse steht das Aúto dann auch noch durch ;-)

... comment