Montag, 14. März 2011
Cape Reinga bei Sonnenaufgang als Ziel
Die Empfehlung meines Vermieters wollte ich umsetzen. Deshalb mieten wir uns einen Stellplatz auf dem letzen Campingplatz mit Dusche vor dem Kap. Um kurz vor 6 wollten wir los um den Sonnenaufgang am Cap zu sehen. In der Nacht wurden wir von Mücken aufgefressen. Leider habe ich kein Foto von dem sensationellen Mückenschutz über dem Sonnendach bestehend aus einem Seiden Schlafsackinlet und Paketband ;-)

In der Nacht fängt es an zu regnen. Der Mückenschutz hält bis zum Schließen des Dach auch den Regen ab. Gut gemacht Chris ;-)

Es regnet es auch morgens noch in Strömen. Trotzdem fahren wir voller Hoffnung zum Cap. Leider werden wir enttäuscht. Es ist zusätzlich noch total neblig und vom Sonnenaufgang ist nichts zu sehen. Nach 2 Stunden Nachholschlaf machen wir ein paar Trotzfotos ;-)



Hier treffen die Wellen der Meere aufeinander. Die Maori beschrieben das als Sex machen ;-)

... comment