Sonntag, 27. März 2011
Wir haben doch keine Zeit…
Nachdem wir am Opito Beach ein wenig Zeit verbracht haben, stelle ich fest, dass mir die Zeit davonläuft.






Nur noch wenige Tage übrig und ich muss noch große Strecken bewältigen und viele Orte sehen. Ich muss meinen Plan konkretisieren. Also erst mal nach Coromandel Town und dann nach Thames. Hier gibt es wieder unsere legendären China Nudeln mit Chilli Sauce und Corned Beef. Camping ist doch nicht so schlecht. Für die nächsten Tage steht fest, ich muss Kilometer schaffen und werde viel auslassen müssen.
Trotzdem sehen wir auf der Strecke noch einige Sache wie ein Goldbergwerk, die Riesen L+P Flaschen und einen Rettungsschwimmerwettbewerb an. Chris verliebt sich sofort in den Surfer Ort. (Mt. soundso, heißt hier alles gleich ;-) ) Ich kann es verstehen ;-) Ich würde auch dort arbeiten.








... comment