Sonntag, 27. März 2011
Maori Culture Experience
Wir erreichen am Abend noch Roturoa. Eine Stadt in der es nur nach Schwefel stinkt. Wie man das länger als einen Tag aushalten soll, weiß ich noch nicht. Chris ist müde. Also melde ich mich allein für den Kulturabend mit essen an. Die 80 Dollar sind gut investiert. Wir bekommen eine super Show mit Gesang, Kampfkunst und Tanz. Zusätzlich wir aus unserer Mitte noch ein Sprecher bestimmt, der mit dem Häuptling Kontakt aufnehmen soll. Irgendwie geht dieser Kelch an mir vorbei.





Zum Glück sind meine Tischnachbar sehr nett. Das Essen ist auch lecker und reichlich. Danach gibt es noch ne Nachwanderung. Warum das nicht auch bei Tag geht, weiß ich auch nicht ;-) Nach der Show gehen wir noch in die Lava Bar was trinken. Um zwei Uhr im Bett, um zehn auschecken. Ich lasse mir die Morgens die Hot pools der Schwefelstadt nicht nehmen und schaue mir auch noch eine Maori Kirche an.







Ichmuss mich leider von Chris verabschieden. Er war mir ein sehr guter Reisebegleiter. Er bleibt aber dort um später in Tauranga zu arbeiten. Ich würd mich freuen später wieder Gesellschaft wie ihn zu finden.

... comment