Donnerstag, 21. April 2011
Weintour in Blenheim
12.03.2011

Jetzt wird alles durchgezogen. Morgens aufgestanden. Weintour gebucht. Dann noch Internet und erfolglos Münzwaschmaschinen suchen.





Die Weintour ist super. Ich muss mich zurückhalten um nicht schon nach dem ersten Weingut völlig betrunken zu sein. Die 55 Dollar sind auf jeden Fall gut investiert. Bei jedem Weingut kann man 5-8 Weine probieren. Am Ende gibt es auch noch Olivenöl, Liköre, Gin und Schokolade. Das ist mal ein rundes Programm. Ich quartiere mich wieder illegal im Kanaui Backpackers ein, um mein Netbook aufzuladen. Langsam wird es gefährlich ;-) Warten wir mal ab. Nachher will ich noch kochen und duschen. 2 Stunden später…wurde fast erwischt. Ein Bewohner fragte, ob ich hier wohne. Geistesgegenwärtig antworte ich, „Yes, of course“ ;-)

... comment