Donnerstag, 21. April 2011
Man sieht sich immer zweimal, oder dreimal
13.03.2011

Im Prinzip scheint Neuseeland aber in recht kleines Land zu sein. Was sich später wieder bestätigt, da man immer die gleichen Leute trifft. Am Morgen nach der Weintour gehe ich zum McDonalds um im Internet zu surfen und nen Kaffee zu holen. Erste gute Tat des Tages, ich finde eine American Express Karte von Westpack auf dem Parkplatz und bringe sie in Nelson zur Bank. Einen Tag später erhalte ich einen Dankesanruf. Schön ;-)Eine sms verkündet mir, das ein Mädel von der Glühwurmwanderung auch in Blenheim ist. Da wird doch ein Kaffeedeal draus ;-) Man sieht sich halt mindestens zweimal. Zweite gute Tat, ich stelle meinen Laptop zu Verfügung und repariere die Internetverbindung.

In Nelson brenne ich mir endlich Musik CDs. Der Radioempfang lässt echt zu wünschen übrig. Wen treffe ich auf den Weg zum Internetcafe? Sebastian und Christine, die zwei aus Oberhausen vom Abendessen am Hot Water Beach. Die heutige Einladung zum gemeinsamen Essen muss ich leider ablehnen. Die Zeit drängt, denn am nächsten Tag mache ich eine Kajaktour in Abdel Tasman.

... comment