Dienstag, 26. April 2011
Relaxen in Queenstown? Nicht doch den ganzen Tag ;-)
20.03.2011

Der Tag startet ganz locker. Frühstück, die Stadt erkunden und in der Sonne liegen. Dann wird es traditionell. Fisch an Chips am Hafen.



Durch das super leckere Eis danach sind wir so voll und haben ein schlechtes Gewissen, dass wir beschließen zum Aussichtspunkt zu gehen. Wir nehmen nicht die Seilbahn sondern entscheiden uns für den Fußweg. Schon wieder eine Stunde steil bergauf. Bergab kommen uns Mountainbiker entgegen.. Ich bin ein wenig neidisch, obwohl die Abfahrt mörderisch aussieht. Könnte eine Dummheit sein bei der ich mir die Knochen breche. Aber ich muss erst mal auf den Berg und der Schweiß fließt in Strömen.



Die Aussicht oben ist großartig und es gibt auch eine Belohnung, eine Sommerrodelbahn. Bei der Fortgeschrittenen Strecke habe ich einen Riesen Spaß bei den Sprungschanzen. Das Kind im Manne wird wieder wach.

... comment