Dienstag, 26. April 2011
Good Bye and Bungyyyyyy Swing
22.03.2011 Bilder folgen...

Nach dem Frühstück war Abschied nehmen angesagt. Auch wenn die Mädels nur ein paar Tage mit mir unterwegs waren, fand ich es doch schade jetzt Good Bye zu sagen. Aber man sieht sich ja immer zwei mal ;-) Jetzt musste ich meinem Auto die Sporen geben, denn um 14 Uhr war Bungy angesagt. Auf Empfehlung von unseren Werkstudenten HDI-Gerling Hamed Rafai habe ich mich für die Kombo mit dem Canyon Swing entschieden. Also zuerst senkrecht herabstürzen und später erst fallen und dann swingen. Das richtige für mein Adrenalinbedürfnis ;-) Ich war wieder müde genug um nicht nervös zu sein, dennoch ein grandioses Erlebnis.



Später werde ich mich immer wieder fragen, wie ich so einfach gesprungen bin. Als Schwerster der Gruppe durfte ich zuerst springen, um das Seil zu testen ;-) Für Lucas aus England mache ich den Kameramann. Er ist auch auf Weltreise ;-) Beim Canyon Swing kaufe ich noch einen Extra-Sprung. Jetzt Beine nach oben und Kopf nach unten. 100 mal besser als in der Sitzposition beim ersten mal.

... comment