Dienstag, 26. April 2011
Von Christchurch nach Perth
23.03.2011

Wie schon erwartet kann ich das Auto nicht mehr verkaufen. Deshalb stelle ich es in Christchurch am Flughafen auf einen Langzeitparkplatz. Ich hoffe, dass Chris das Auto später abholen und verkaufen kann. Nach einer harten Nacht im Auto bin ich knapp dran, so dass ich viele Sachen im Auto vergesse. Typisch. Wie der Zufall es wieder will, treffe ich Scott, den Amerikaner von der Gletschertour am Gate in Christchurch wieder. Ich nutze die Gelegenheit um Mails auszutauschen. Ich bin ja im Sommer in New York und er macht irgendwas mit Football ;-) Auf den Flug nach Perth sitz neben mir Nikola, eine echte Neuseeländerin. Leider ist sie erkältet und ich bekomme ein paar nette Viren ab, die bald für eine tolle Erkältung sorgen werden.

... comment