Dienstag, 26. April 2011
Neue Freunde in Australien
24.03.11 Bilder folgen...

Die erste Nacht in YHA in Perth hatte ich reserviert. Beim Cider in der Hostelbar unterhalte ich mich kurz mit Josh aus Deutschland und Cyril aus Frankreich. Beide auf der Suche nach Arbeit in Perth. Am nächsten Tag stelle ich fest, dass für die kommenden Tage weder ein Camper noch ein Hostel zu bekommen sind. Frustriert miete ich ein normales Auto. Im Zweifel kann man da ja auch drin schlafen ;-) Gerade als ich meinen Rucksackaus dem Hostel hole, treffe ich Josh und Cyril. Beide hatte das gleiche Problem wie ich, haben jedoch etwas außerhalb ein Hotelzimmer bekommen. Da es auch für 3 geht, quartiere ich mich gegen geteilte Kosten bei den beiden ein. Glück für sie, beide haben sogar noch ein Taxi zum Hotel ;-) Die Nacht wird dank improvisierter Ginbowle sehr lustig, der Morgen dafür etwas verkatert ;-)

... comment