Dienstag, 26. April 2011
Haus Party auf Französisch
25.03.11 Bilder folgen...

Die Arbeitssuche zieht die beiden nach Fremantle, den Hafen von Perth. Da in Perth eh alles voll ist, komme ich mit. Leider sind vor Ort auch nur 2 Betten zu bekommen. Ich entscheide mich dagegen, auf der Couch des Hostels für 15 Dollar zu schlafen. Ich hab ja das Auto. Der Abend verläuft dann doch noch anders. Wir treffen am South Beach ein paar Franzosen und fahren mit ihnen zu einer Party in einem Haus. Ob der Besitzer mit so vielen Leuten gerechnet hat? Die Stimmung ist jedenfalls gut. Irgendwie trinke ich dann doch zu viel von meinem Duty Free Gin und Goon (Billigwein im Tetrapack) und schlafe auf einer Couch ein. Weckversuche von Cyril und Josh scheitern, so dass mich am nächsten Morgen erst der Anruf der Mietwagenfirma weckt. Ich habe in der Nacht auf der falschen Strassenseite geparkt. Zum Glück ist das Auto noch da ;-)

... comment